Der Herbst kommt: Chaptertreffen im September

Am Sonntag, den 29. September um 16 Uhr findet unser nächstes Chapter-Meeting statt. Wie immer sind Interessierte und Gleichgesinnte herzlich eingeladen, sich in einem Gespräch auszutauschen, Ideen zu kommunizieren und mehr über aktuelle Projekte der Bewegung zu erfahren.

Wir treffen uns in der Nähe des Maincafes, Schaumainkai 50 in Frankfurt – direkt am Main beim Obelisken.

Bitte mitbringen:

  • eine Decke auf der du sitzen kannst
  • Getränke, eventuell ein paar Snacks zum Teilen

Was machen wir bei schlechtem Wetter?
Falls der Wetterdienst Regen oder kalte Temperaturen ansagt, treffen wir uns hier:
Apfelweinlokal ‚Dauth-Schneider‘, Neuer Wall 5-7, 60594 Frankfurt am Main (Alt-Sachsenhausen).
Ein Update hierzu gibt es einen Tag vorm Treffen, am 28.09. bis 16 Uhr auf dieser Seite. Bei Fragen gerne direkt unter 0179 691 1824.

Wir freuen uns auf dich!

Chapter Frankfurt

3 Gedanken zu „Der Herbst kommt: Chaptertreffen im September

  1. Liebe Zeitgeist-Menschen,
    hab meinen Weg auf diese Website gefunden, weil ich mir schon viele Beiträge von Franz Hörmann angesehen habe und begeistert war. Spüre seit einiger Zeit, dass ich auf irgendeine Weise mich beteiligen soll an Veränderung in der Welt. Das kam aus der Meditation heraus. Alles Wesentliche wird für mich im Kontakt mit mir selbst, meinem Inneren, geboren, aus einer tiefen Entspannung heraus. Ich habe 30 Jahre auf ein Klima gewartet, in dem wirkliche Veränderung stattfinden könnte. Was meine ich mit Klima? Die richtige Situation, Einsicht, Atmosphäre, zwischenmenschlicher Geist, Vernunft, Raum, in dem Liebe und Kreativität entstehen kann. Ich lebe selbst in unsicheren, „prekären“ Verhältnissen, und gerade jetzt ist es wichtig für mich, mit Menchen zu verbinden, die selbst innerlich auch bewegt sind. Es ist eine Zeit, in der jeder seinen Platz in der Welt finden kann, seine Plätze, wo er sein soll. Und das will ich mit Euch Zeitgeistern ausprobieren, wie es ist, ob die Chemie stimmt. Wer wir sind, was wir wollen. Freue mich drauf, seid herzlich gegrüßt von
    Sebastian

  2. Hallo, ich suche Leute die, wie ich, bereit sind von diesem System rauszuspringen aber können das allein nicht tun. Ich wohne in Essen, finde dass eine Karte wo man sich eintragen kann und andere Leute auch finden wäre sehr hilfreich. Wenn jemand so etwas kennt bitte schickt mir den link. Vielen Dank, Pablo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.